Wie squirte ich?

4 Antworten

informier dich mal über den G-Punkt und versuch den bei dir zu finden. Dann diesen intensiv massieren und auf keinen Fal aufhören, falls sich ein "Pinkelgefühl" einstellt

Das geht wenn man sich völlig fallen lässt ohne zu denken u sich so stimuliert wie es am meisten erregt und wenn du dann in der Sekunde wo du kommst drückst im unterbauch dann squirtest du. U gleichzeitig macht das drücken den Orgasmus intensiver

Hallo Vicky,

das kann man sich nicht so einfach vornehmen. Nur einer Minderheit der Frauen gelingt das überhaupt jemals. Wenn, dann ist es immer eine Sache von viel Übung.

In den selteneren Fällen läuft es über Stimulation des G-Punkts. Dieser befindet sich etwa 3 Zentimeter im Innern deiner Vagina an der Oberwand. Lies darüber bitte mehr bei Wikipedia oder woanders.

In der Mehrheit der Fälle kommt es, indem sich die Frau erst einmal sehr lange SEHR stark erregt, und dann durch sehr heftiges "Wichsen" der Klitoris.