Wie spricht man eine Prostituierte an,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist das auch mal rausgerutscht, die hat da auch so reagiert, danach hab ich sie mir einfach nochmal auf zimmer mitgenommen, danach war sie wieder zufrieden :)=

Vielleicht sprichst du sie einfach mit dem Namen an, den sie dir nennt. Du sagst ja auch nicht zu deinem Friseur "Ey, Friseur!"

Dass sie bei dem Wort so auszuckt, ist doch lächerlich. Genau das ist doch ihr "Job". Dich trifft da weniger die Schuld, sie war dann halt doch ein großes Sensibelchen :) Kann aber trotzdem durchaus sein, dass solche harten Ausdrücke Prostituierte treffen könnten, was eigentlich eher unwahrscheinlich ist ... Ist eine Frage der Ehre, die bei Personen dieser Sorte doch eigentlich aber sowieso nicht vorhanden ist?

Bestatter Autobahn

gibt es eine bestimmte Regelung welches Bestattungsunternehmen bei tödlichen Unfällen z.B. auf Autobahnen kommt um die Toten zu bergen ? immer der aus dem nächsten Ort, oder bestimmte Bestatter ? wie verkraften Bestatter diese Anblicke ?

...zur Frage

Sonnenblume bei einer Urnenbestattung für den verstorbenen Mann einer guten Freundin?

Liege GF-Gemeinde,

der Mann einer sehr guten Freundin ist mit 49 Jahren an Krebs gestorben. In ein paar Tagen ist die Urnen-Bestattung. Ich war schon lange auf keiner Beerdigung mehr, vermute aber, dass jeder ein Blümchen mitbringt, um es neben das Grab zu legen (ein Urnengrab ist ja auch nicht so groß wie eine Grabstätte für Särge, von daher: kein Kranz, kein Strauß).

Meine Frage: da der Verstorbene ein guter Freund unserer Familie war, ich aber finde, dass Rosen der Ehefrau und der Familie des Verstorbenen vorbehalten sind, wäre es da okay, wenn ich eine einzelne Sonnenblume mitbringe? Ich persönlich finde, dass das dem sonnigen, freundlichen Charakter des Verstorbenen einfach wieder spiegelt. Oder gehört sich das auf einer Beerdigung nicht? Ist eine Sonnenblume nicht "ernst" genug? Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

puff abzocke?

Moin Moin aus dem Norden so Leute ma ne wichtige frage ich war am Samstag nach dem Saufen noch im Bordell (Laufhaus) ja ich schäm mich net und bitte lasst die Sprüche da es ernst ist also ich habe eine Dame Gefunden und vereinbart das ich 50 Euro Zahle also Wir rein in die Bude und Geld gegeben dann auf einmal wollte sie wissen ob ich mir ein Kondom gezogen haben irgend- wo unten ich sagte nein und Sie wiederum alles ok kannst auch von mir haben da ich aber nur 50 abgehoben habe vom Konto sagte sie ich könne ich ja die EC Karte geben ich sollte auf einen Post-it wo sie 10 Euro drauf geschrieben hat meine Unterschrift setzen das tat ich und dann wollte sie Pin ,,, nun ich geh zwar in den puff bin aber net blöd also karte eingesteckt und abgehauen leider kein geld zurück nur jetzt ma ne frage:"da sie ja meine Unterschrift auf dem Zettel hat, kann Sie damit und vll mit meinen Daten (Die Sie vll notiert hat) was anstellen??????

thx im Vorraus

...zur Frage

Die Mutter von meiner Freundin will mit mir vögeln?

Sie ist hübsch, weil sie eigentlich noch sehr jung ist, für eine Mutter, die ist erst 38 und eine Milf breite Hüften, Becken große Brüste bin m23 Freundin 20 aber die Mutter kann man nicht toppen und ich habe nie solche perverse Gedanken gehabt aus Respekt zu meiner Freundin und die Mutter hat auch keine Interesse jemals gezeigt, nur dann auf einer Geburtstagsfeier war sie angetrunken und ich stand an der Bar und habe was getrunken, sie ist zu mir gekommen und hat mich aufgefordert zu tanzen und ich war leider auch ein bisschen angetrunken und dann hat sie meine Hände genommen und auf ihren Po gelegt, hab sofort ein sorry für die Ausdrucksweise ein Ständer bekommen hahah😂 und die hat was komisches immer geflüstert, kurz sagte der Teufel zu mir, nimm sie in die Toilette und feier Silvester aber dann sagte ich mir, sowas macht man nicht und ist ehrenlos, deshalb bin ich sofort abgehauen und habe mir eine Ausrede gesucht, dass ich auf die Toilette muss und dann habe ich, um kein Fehler an dem Abend zu machen.......“““

Jetzt zu meiner Frage, hab ich alles richtig gemacht ?

Ich kann garantieren, hätte ich zu der Mutter gesagt, komm lass in die Toilette bisschen quatschten, die wäre gekommen, weil sie es wollte und mich überall angefasst hat und mich leider geil gemacht hat, fand ich sche* von ihr.

...zur Frage

Joggen am Friedhof?

Hallo! Ich lebe in einer sehr großen Stadt, die natürlich auch einen sehr großen Friedhof hat. Ich gehe außerdem sehr gerne mal joggen, doch muss, um in den nächsten größeren Park zu kommen, immer die Öffis benutzen, was in Laufkleidung doch nervig sein kann. Nun wohne ich sehr in Nähe des Friedhofes dieser Stadt. Dieser Friedhof ist wirklich rieeeeesig, und parkähnlich angelegt. Um euch eine Vorstellung zu geben:Er ist so groß, dass man sicher 1,5 Stunden braucht um ihn spazierend zu durchqueren und es gibt auch eine eigene Buslinie, die am Friedhof Runden fährt. Es sind meist eher wenige Leute anwesend, besonders im älteren jüdischen Teil, der sehr idyllisch, naturnahe und ruhig ist. Nun will ich fragen, ob ihr es sehr pietätlos findet, wenn ich auf diesem Friedhof joggen gehe. Ich bin dabei nicht laut, trage keine quietschbunte Laufkleidung und tue auch sonst nichts sehr unangemessenes. Ich habe auch schon Leute auf dem Friedhof Nordic Walken gesehen, aber ich wollte erst um eure Meinungen fragen, bevor ich einfach draufloslaufe. Ich freue mich über eure Meinungen! Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange kann man einen Leichnam bis zur Beisetzung aufbewahren?

Schönen guten MIttag zusammen,

bei dem Staatsakt für Hr. Genscher kam mir die Frage, wie und wie lange man einen Leichnam aufbewahren kann.

Von seinem Tod bis heute waren es 18 Tage. Und, das soll sich auf keinen Fall pietätlös anhören, aber wird der Tote solange eingefroren und dann sozusagen während der Auftau-Phase zu Grabe getragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?