Wie spreche ich ein Mädchen an?
Liebe Community,
ich habe eine frage.
Ich bin 15 und empfinde starke gefühle für ein ebenfalls 15 jähriges Mädchen, es gibt aber anfangs direkt ein paar schwierigkeiten…
- Kenne ich sie noch nicht so lange und wir haben uns erst einmal lange unterhalten…
- Sie kommt aus Gran Canaria und ich aus Deutschland…( Sie ist Austauschülerin bei uns)
Aber wie es mit der Liebe eben ist, man kann sie nicht unterdrücken…
Jetzt möchte ich von euch ersteinmal wissen wie und über was wir am besten sprechen könnten und wie ich meine Chancen erhöhe das sie mich mag bzw herausfinde ob sie es tut.
ich gehe moregn mit ihr und einer Großen Gruppe in der Freizeitpark und wollte mich ihr da annähren….
Danke euch
1 Antwort
Ihr seid in nem Freizeitpark, da kann man so lange über die verschiedenen Achterbahnen etc reden. Ich könnte meine Freundin stundenlang necken, weil sie da nen bisschen Respekt vor hat.
Wenn sie z.B. selber ein wenig Angst hat, kannst du ihr so !!!respektvoll!!! näher kommen.
Man hat eigentlich immer lustige Storys, über die man reden kann aus irgendwelchen vergangenen besuchen von Freizeitparks. Da spricht man sowieso schon über Erlebnisse und kann so weiter machen
Finde heraus, was sie mag und frag sie darüber dinge. Menschen erzählen gerne und vorallem von sich selber.
Was mit ner Austauschschülerin anzufangen ist aber auch immer nen komplexes ding
Hast schon recht wird wohl eherkomplex, aber möglich ist schon
kann schon, aber das potential, dass es unangenehm wird ist sehr groß
Hey, erstmal danke für deine antwort…. Was ifh mich noch frage ist was ich mache wenn sie die ganze zeit in einer mädchengruppe abhängt, kann man da überhaupt etwas machen? Liebe Grüße