Wie spielt man mit einem Freund The Escapists 2?

1 Antwort

Hey,

du musst erst mal ganz normal ein Spiel starten und dann wenn du im Spiel bist kannst du mit ESC in den Menü, rechts ist die Freundesliste wo man dann freunde einladen kann :)

Dein Freund muss dann nur noch über die Steam Nachricht die Einladung annehmen.

MFG

thezenith25
Fragesteller

ja ich habe auch im internet gelesen das dann irgendwie so ein kleines fenster sich öffnet und fragt der einen normalerweise einladung senden bei mir aber nicht

thezenith25
Fragesteller

und ich habe das game mir über epic games geholt

StrikeZz1721  29.07.2020, 15:03
@thezenith25

Ah okay, bei Epic Games haben die es echt schlecht gemacht...

Bevor du alles machst musst du deinen Freund von der Freundesliste entfernen und dann beide nicht vergessen die gleiche Region in den Einstellungen auszuwählen.

Du erstellst danach ein Öffentliches Spiel mit Passwort, dein Freund sollte den Server dann in der Abteilung "Spiele Suchen" (unten rechts) finden.

Ist halt leider so und ich kenne keinen anderen weg :/

MFG