Wie spiele ich Lucas Welt auf dem iPad (eine der neuesten Versionen von iOS)?

Mit einer der neuesten Versionen meine ich iOS.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Welt ist erstmal nicht für Pocket Edition (Bedrock), sondern für Java. Das heißt du kannst sie nicht direkt einfach auf Bedrock benutzen.

Du musst sie erst konvertieren.

Dazu brauchst du meines Wissens nach einen PC/Laptop.

Dann lädst du dir dieses Programm runter, und konvertierst die Java Datei in eine Bedrock Datei. Dann kannst du sie auf bedrock spielen.

Sag bescheid ob alles geklappt hat oder ob es Probleme gab

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello633
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde das mal versuchen und bescheid sagen. Allerdings weiss ich nicht, wie ich das vom Laptop dann ins iPad kriege und auf dem iPad spiele.

Hello633
Fragesteller

Mein Laptop ist zu alt.

Hello633
Fragesteller

Ich gebe auf.