Wie spiele auf minimaler Grafik spielen?

3 Antworten

Unter Minimum gibt es nichts. Offenbar erfüllt Deine Grafikkarte oder der Prozessor nicht die Mindestanforderungen. Wenn es ein Onlinespiel ist, dann kann es auch an einem hohen Ping oder einer zu langsamen Internetverbindung liegen. Du solltest also erstmal feststellen, was die Mindestanforderungen sind und ob Deine Hardware diese erfüllt.

Öffne mal den Task Manager und sieh dir die CPU-, Arbeitsspeicher- und Datenträgerauslastung an. Sollten sie hoch sein, könnte es eventuell daran liegen.