Wie speichert man bei "The Last Guardian" für die PS4 den spielstand oder woran merke ich das es automatisch gespeichert wird ?

2 Antworten

Es wird doch automatisch gespeichert. Zb relativ am Anfang wo in der Höhle der See mit dem Wasserfall ist. Wenn man normal spielt, wird locker ca. alle 5 Minuten gespeichert.

Wenn nach 3 Stunden Spiel du immer noch am Anfang startest ohne einen Spielstand, ist da irgendwas schief gelaufen.

Genau da am See in der Höhle waren wir leider wieder. 

Und danach hat er nicht 1x gespeichert 

0
@Schroeder05

Seltsam. Schon kurze Zeit später wurde glaub ich wieder gespeichert. Und zwar wenn man sich von Trico verabschiedet, er einem aber trotzdem folgt. Und dann ist man ja kurz außerhalb der Höhle und man muss an einer Felswand entlanglaufen und man an einer Kette hangelt wo Trico dann allerdings auf so Säulen springt. Irgendwie kippt dann auch eine Säule um und wird zur Brücke. Da wird dann auch nochmal gespeichert. Insgesamt hat man da vielleicht 20-30min gespielt (wenn überhaupt).

0

wenn du das spiel weiterspielst wählt du im ersten menü weiterspielen und eben nicht neu starten, dann läd das spiel den letzten speicherpunkt

Wie öffnet man den Spiel Ordner(PC)?

Also ich hab ein Problem.... Ich will bei einem Spiel den Ordner öffnen eines gespeichert ist aber irgend wie öffnet es immer nur das Spiel ! Also wie öffne ich den Ordner wo das Spiel gespeichert ist .?

...zur Frage

Wird bei Pokemon Y der Spielstand auf der Karte gespeichert?

...zur Frage

Wan speichert Diablo 3?

Hi,

Hab gerade eine Quest beendet. An bestimmten Punkten speichert ja der Spielstand automatisch. Nachdem ich die Quest beendet hab, stand dann wieder: Spielstand speichert. Hab das Spiel dann beendet und muss diese Quest von vorne starten.

Wann speichert denn das Spiel? Es stand doch, dass es gespeichert hätte.

...zur Frage

Tomb Raider Definitive Edition wie speichert man?

Wie speichert man bei tomb raider definitive Edition? Oder wird automatisch gespeichert?

...zur Frage

Speicher ändern?

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar das meine SSD(Lokaler datenträger) voll ist und alles drauf gespeichert ist und ich habe noch eine 1T Platte aber da wird nichts drauf gespeichert. Ich verzweifle langsam weil ich nicht weiß wie ich das ändern kann das alles auf der 1T Platte gespeichert wird.

Helft mir.

...zur Frage

Ps4 Speicherplatz bei spielen mit disc?

Wird wenn ich ein Spiel mit einer disc kaufe und dieses auf meiner ps4 dann einlege das komplette Spiel auf die ps4 übertragen (also auch alle GB vom
Spiel) oder nur der Spielstand auf der Festplatte der ps4 gespeichert ? Weiß das jetzt nicht weil ich noch keine ps4 habe ...außerdem will ich wissen ob man dann auch spielen kann wenn ohne die disc einlegen zu müssen ? Thanks im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?