Wie sollte man sich die Starwars teile anschauen?

4 Antworten

Von Experte badumzerrr bestätigt

Ich würde sie mir nach der Reihe ansehen kannst aber auch erst 456 dannach 123, es geht beides.

Wenn du allerdings 123456 anschaust dann wirst du bei 456 möglicherweise sehr enttäuscht sein weil die Qualität natürlich bei weitem schlechter ist

DickerBubatz  06.10.2021, 22:23

Danke für den Stern ♥️

Tales Of The Jedi, Clone wars film werden hier nicht berücksichtigt, sowie die verfügbaren Old republic spiele. Selbsterklärend aber die KOTOR Spiele, Den Clone wars Film Vor der Serie CW, Dass CW Game für die Wii sowie Sämtliche Lego Spiele sind hier auch nicht aufheführt, diese sind aber auch nicht wirklich entscheiden für ein verständnis der Timeline. Lediglich die Hollyday specials liefern Humoristisch dargestellte einblicke in den filmen bereits dargestellte szenen, zeigen teilweise aber auch sachen die wir in den Originals oder den Entscheidenden serien nicht zu sehen bekommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Star Wars)

1,2, clone wars,3, rogue one, 4,5,6,7,8,9

Star Wars Episode 4-6 anschauen: echtes Star Wars.

Den Rest nicht so ernst nehmen.