Wie sollte ein Sonderband über Nachtstern heißen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nachtsterns Macht 43%
Die Rettung des Schattenclans 29%
Nachtpelz' Traum 14%
Nachtpelz' Wunsch 14%
Nachtsterns Erfolg 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachtpelz' Wunsch

Das fände ich echt cool😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen

Hi Teufelskralle!

Ich finde all die Ideen echt gut, vor allem Die Rettung des SchattenClans und Nachtpelz’ Wunsch, aber es gibt bereits einen Sonderband über ihn!
Der heißt Verbannung aus dem SchattenClan, welcher natürlich auch von Nachtpelz/Nachtstern handelt.

Das Buch ist ein Graphic Novel, welches ich mir für 18€ gekauft habe.

Aber diese Idee wäre echt super, da Nachtstern schon ein erfolgreicher Anführer war, aber mit einem mysteriösen Hintergrund. Man wusste einiges über ihn, aber hätte definitiv noch mehr Erfahren können.

Lg

Die Rettung des Schattenclans

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Ich denke, "Die Rettung des SchattenClans" trifft es gut, da Nachtstern letztendlich genau das war. Auch, wenn er nicht deine neun Leben erhielt, würde es den SchattenClan ohne ihn wahrscheinlich nicht mehr geben.

Allerdings gibt es bereits den Sonderband bzw Graphic Novel "Verbannung aus dem SchattenClan", was ich sehr empfehlen kann.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Nachtsterns Macht

Ich hatte ihn schon fast vergessen...okkk ich hab ihn vergessen....

aber ich finde es klingt iwi cool und da er auch anführer ist passt es auch iwi

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)