Wie soll man sich anvertrauen ?

2 Antworten

Als was betrachtest du dich denn selbst und wie deine Eltern? Warum willst du Jemandem anvertrauen, was du in der Hose hast?

Wenn es um einen Partner/eine Partnerin geht, outest du dich als divers. Je nach koerperlichen Gegebenheiten und eigener sexuellen Identifikation, koenntest du auch ueberlegen, operativ etwas unternehmen zu lassen.

Falls du noch Schueler sein solltest, wuerde ich mit dem Anvertrauen/Outen bis nach der Schulzeit warten.