Wie soll man mit neu gestochenen Ohrlöchern schlafen?

2 Antworten

Ganz normal wie sonst auch, nur ev. Seitenlage mit Druck auf das Ohr vermeiden wenn dir das weh tut.

An sonsten wird dein Piercer den Stecker ja nicht ohne Aufsätze lassen, diese verhindern im Normalfall den Verlust des Schmuckes ;) Wenn die Kugel(n) gut festgezogen wurden sollte man sie auch nicht so schnell verlieren.

Mit was für einer Geschwindigkeit drehst du dich bitte, dass deine Stecker Gefahr laufen rauszufliegen? :D

Normalerweise sind frische Piercings so frisch dass die nicht drohen rauszufallen^^