Wie soll man das verhindern?

4 Antworten

Hallo Danilo2003

Deine Freundin sollte sich so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Deine Freundin sollte sich auch für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird  der  Sex  wesentlich  schöner  weil  ihr  dir  nicht  jedes  Mal  Sorgen  wegen  einer  Schwangerschaft  machen  müsst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die Pille. Die hätte sie aber schon vorher nehmen müssen, und das regelmäßig und täglich.

Warum habt ihr Sex, wenn ihr keine Ahnung von Verhütung habt? Ihr solltet schnellstens zur nächsten Apotheke gehen und deiner Freundin die "Pille danach" holen! Allerdings ist das ein Notfallmedikament, das nur wirkt, wenn deine Freundin ihren Eisprung noch nicht hatte. Und ihr müsst sie selbst bezahlen, wenn ihr sie ohne Rezept vom Frauenarzt holt. Also bitte genügend Geld mitnehmen! Und lasst euch vom Apotheker genau erklären, wie sie die nehmen muss!

Und habt bitte, bitte keinen Sex mehr, solange ihr nicht wisst, wie man verhütet! Wie alt seid ihr beide eigentlich?

Klingt eher so als ob ein Kind irgendwelche Geschichten erzählt. Naja falls es stimmt bleibt nur die Pille danach ich weis nur nicht wie leicht man da mit 14/15 ran kommt. Und wieso fickt ihr ohne Kondom???