Wie soll ich schlafen?

Warum muss mir sowas passieren

mocro740  29.02.2024, 02:24

Wenn ihr seit heute telefoniert und du schon so anfängst mit deinem Paranoia dann lass es lieber

eansm
Fragesteller

Was für Paranoia natürlich denk ich negativ wenn sie sagt warte kurz und dann seit über 1h nichts mehr kommt und ich weis das ihre Eltern streng sind

2 Antworten

Geh schlafen.

Vielleicht wurde ihr Handy weg genommen oder sie ist eingeschöafen

eansm
Fragesteller

Aber wieso sagte sie warte kurz und dann so? Meinst du sie wird später schreiben?

Marci110  29.02.2024, 02:22
@eansm

Sie wird dir am Tag wieder schreiben. Sie schläft schon

eansm
Fragesteller
@Marci110

hab Angst das ihr Handy weg genommen wurde der Vater gemerkt hat das sie mit einem Jungen schreibt oder telefoniert

Marci110  29.02.2024, 02:24
@eansm

Das wirst du jetzt nicht erfahren.

Also lege dein Handy weg und geh schlafen

eansm
Fragesteller
@Marci110

Naja ich hoffe mal das es nicht vorbei ist.. danke

Ich hoffe es kommt alles wieder Gut 👍, Guck ich Glaube auch an Gott, Aber Ich finde es Trotzdem nicht sehr nett von denn Eltern, das ihre Tochter und du kein Kontakt haben könnt Ich hoffe das Beste für euch 2

eansm
Fragesteller

meinst du es kann sein das sie einfach eingeschlafen ist oder sie sich später? Ich mache mir echt Gedanken das sie sich nicht mehr meldet..

keine Ahnung Religion hin oder her ich bin auch gläubig aber liebe und Religion passt einfach nicht zusammen

Stefan1973161  29.02.2024, 12:56
@eansm

hast du mich Gefragt? Ich weiss es Leider nicht, aber ich hoffe das sie sich wieder Meldet , ich weiss wie das ist der Kontakt zu netten, Lieden Leuten zu verlieren