Wie soll ich richtig handeln?
Hey Leute, ich weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Aber wie würdet ihr meine Situation handeln? Ich bin ja jetzt nicht mehr so jung, daher weiß ich einfach nicht, wie ich handeln soll. Ich hab mich von meinem Freund getrennt schon einmal und jetzt haben wir uns ein zweites Mal getrennt vor vier Monaten und es lief gar nicht gut. also es sind sehr viele Dinge passiert auch in meinem Leben, die mich halt belastet haben Und ich war halt draußen heute Morgen noch und ich hab ihn gesehen wo ich im Bus einsteigen wollte und ich war halt nicht alleine und ich sah wirklich schrecklich aus und die Person mit ich zusammen was schäme ich mich von ihr die mit mir auf dem Bus gewartet hat anstatt einzusteigen bin ich einfach weitergelaufen Ich hab den ganzen Rückweg geweint und ich musste mich sogar übergeben, weil es so schlimm wurde. Das weine. Dieser Anblick unter der Brücke trafen, waren halt sehr schlimm und ich schäme mich halt so zu tiefst, wie er mich halt gesehen hat und ich weiß halt einfach nicht mehr weiter Was ich jetzt tun soll. Ich schäme mich so sehr und ich hab das Gefühl, ich hab alles versaut und ich kann halt nicht mehr ohne ihn daher einfach. Es gibt alles keinen Sinn mehr. Ich steh unter ständigen Druck.
1 Antwort
Du hast dich stark emotionsabhängig von ihm gemacht. Du musst erstmal wieder auf dich selbst schauen und loslassen und einfach heilen. Immer wieder mit dem ihm zu tun haben wird dir nicht gut tun
Versuch nicht krampfhaft jemanden zurückzuholen der schon gegangen ist. Er macht sich auch keine Gedanken dass er ging
ich versuche es nicht also doch schon, aber jetzt nicht krampfhaft Ich weiß halt einfach nicht, ob ich überreagieren aber ich hab sehr Angst von seiner Meinung was denkt, wer denkt, wie ich aussah oder sonst was
Er ist weg und denkt auch nicht mehr wie du ihn jetzt siehst genauso musst du das auch nicht mehr. Er hat dich verlassen er wusste was das bedeutet und er schert sich bei weitem nicht mehr so um dich wie du um ihn
Ja, ich weiß aber ich will ihn halt zurück und ich hab halt das Gefühl ich hab das wenigste was ich hatte kaputt gemacht daher hat mich das so mitgenommen