Wie soll ich noch die letzten Tage ohne Selbstbefriedigung aushalten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht duschst du mal eiskalt dann vergehen die Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn Du wo anders nicht kannst, ausser im liegen im Bett, dann warte doch einfach bis Deine Zimmergenossin tief schläft, nimm ein zusammengeknülltes Sockenpaar in den Mund, beiss drauf und mache es Dir dann. Das sollte Deine Lautstärke dämpfen.

Falls Deine Zimmergenossin doch wach werden sollte, durch Dein gedämpftes Stöhnen und Dich fragt was los sei, dann sagst Du ihr einfach das Du Bauchweh hast und Dir übel sei.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann sage am anderen morgen Deiner Zimmergenossin das Du schlecht geschlafen hast und Dir übel gewesen sei, für den Fall das sie war gehört hatte und nichts gesagt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal einfach mit deiner Zimmernachbarin darüber. Vielleicht geht es ihr ähnlich und sie möchte es auch machen oder macht es sogar ohne dass du es bemerkt hast. Es ist doch nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern ganz im Gegenteil. Masturbation ist normal und auch gesund. Es macht (fast) jeder, aber leider ist das immer noch ein Tabu-Thema über das man nicht redet, obwohl dafür eigentlich kein Grund vorhanden ist. Steh dazu und sag ihr, dass du es brauchst und machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mit deiner Zimmernachbarin da sie bestimmt auch will und sich nicht traut. Ich denke sie hat nichts dagegen und dann lasst ihr euren Gefühlen freien Lauf. Jeder bleibt aber in seinem Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emptysoul2002 13.10.2016, 23:09

Nein, ich kann so etwas nur alleine machen. Nicht, dass sie es später herumzählt. :/

1
AnnnaNymous 13.10.2016, 23:09

Toller Tipp - und warum sollen sie dann noch im eigenen Bett bleiben?

0
emptysoul2002 13.10.2016, 23:10

Wieso sollten wir - wenn - in unseren eigenen Betten bleiben? Hast du etwas gegen Homsexualität?

1
newcomer 13.10.2016, 23:17
@emptysoul2002

macht doch wonach euch ist, auch zu zweit kann man Spass haben aber macht nicht zu laut sonst kommen noch mehr Mädchen zu euch die auch "Druck" haben

4

Die Antwort ist wahrscheinlich schon zu spät aber vllt für s nächste Mal. Es ist eine ganz normale Sache macht es einfach zusammen. Es muss wirklich ein schönes Gefühl sein zu zweit sich gegenseitig zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Badezimmer liegen? Was anderes fällt mir nicht ein, würde ich aber auch tun.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emptysoul, ich vermute du bist ein Mädel.

Einem Mann/Jungen hätte ich jetzt empfohlen, ihn einfach in der Dusche zu knüppeln. Funktioniert das nicht auch bei Mädels? Ansonsten: Durchhalten! Auch die paar Tage gehen vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emptysoul2002 13.10.2016, 23:08

Ich kann aber nur im Liegen kommen. :/

1
Zyrober 13.10.2016, 23:09

Wow, Sherlock, das war aber eine Detektivleistung...

"Hallo, Community! Ich (14, weiblich)"

1

"duschen gehn", handtuch auf den boden im bad legen und los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch einfach mal aufm klo, was neues auszuprobieren kann nie schaden :p selbst wenn du nicht kommst, bisschen helfen wird es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emptysoul2002 13.10.2016, 23:16

Ich habe es schon oft auch an anderen Orten probiert, aber es ist leider wirklich so, dass ich nur im Liegen zum Orgasmus komme. :/

0
DerKorus 13.10.2016, 23:23

wenn sie es probiert und es nicht klappt kommt sie wieder auf den Geschmack aber kann es nicht fertig machen, und dann wird es umso schwieriger. Also besser jetzt nichts neues.

0

Deine "Mitbewohnerin" mitmachen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?