Wie soll ich mit meiner unverschämtem schwester umgehen?
Hallo zusammen,
gestern hat mich meine ältere Schwester (zwei Jahre älter) gefragt, ob ich was von Amazon brauche, da sie etwas bestellen musste. Ich wusste schon, was ich wollte, und fragte ob ich die Produkte in den Warenkorb machen kann. Dann sagte sie ich muss ihr zuerst alles zeigen. Zuerst fiel ihr gleich die Haarfarbe auf, und sie meinte: „Mach die Haarfarbe raus!“ Dabei war das nicht mal teuer und nichts Buntes. Dann zeigte ich ihr einen Gürtel, den sie auch nicht mag, und sie meinte, wir bestellen erst, wenn ich den entfernt habe – der hat nur 8€ gekostet!
Ich hab ihr dann gesagt, dass es ihr doch eigentlich egal sein kann, was ich bestelle. Daraufhin hat sie mit mir gestritten und gesagt, ich gebe zu viel aus – was ich echt unfair fand, weil ihr Lash Lifting 28€ gekostet hat. Am Ende hat sie mich als sche*s L*sbe beleidigt und hat gesagt ich würde mit schwarzen Haaren sch*ise aussehen( ich hab dunkel braune) und hat gesagt der gürtel ist hässlich und ist gegangen. Übrigens hätte ich auch all meine sachen selber bezahlt. Es nervt mich total, dass sie mich immer so anschreit und rumkommandiert. Habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen soll?
1 Antwort
Ich versteh das nicht.
WENN! meine Schwester so eine Nummer mit mir abziehen würde. würde ich sie fragen ob sie noch alle Latten am Zaun hat.
Erst fragen: soll ich dir was mitbestellen, und dann sagen: ne das nicht!
Was die Haarfarbe angeht, da hätte ich noch Verständnis wenn sie mir generell abrät mir die Haare zu färben.
an sonsten bestell dein Zeug einfach selbst!
Ich sehe nur drei Möglichkeiten, warum sie dir überhaupt angeboten hat, dass sie für dich mitbestellt:
- sie will dich demütigen
- sie will dich kontrollieren
- sie will einfach dass du den Versand bezahlst
und alle drei finde ich einigermaßen bis total widerlich