Wie soll ich mit dieser Situation umgehen (Liebe)?

4 Antworten

Kleiner Tipp: Mach mal nichts, bis die zwei schluss machen und schau dann wie schnell sie einen Neuen findet und unter der Trennung leidet.

Wenn sie ohne Probleme oder Liebeskummer einen Neuen findet, könnte es sein dass sie nicht die beste Freundin ist, erst recht nicht, wenn sie so ein Bild in ihre Story stellt.

Bro, sei selbstbewusst!

Sei ehrlich zu ihr.
Regel das.
rede mit ihr, sei reif genug richtig mit der Situation umzugehen.
Überlege dir aber vorher, wie du dich am besten ausdrückst👌
Lad sie am besten zu einem Date ein (nicht Kino! Sondern essen gehen oder so;)), wenn ihr ein so gutes Verhältnis habt weis ich nicht wie es bisher noch nicht dazu gekommen ist xD.

hole dir noch viele Antworten ein, meine ist ja gar nicht ausführlich und so, sry hab grade nicht viel Zeit😂

Schreib mir wie es gelaufen ist wenn du willst :)

DrDuesentrieb  20.09.2020, 20:44

junge das wäre maximal Ehrenlos und dumm. Schließlich ist sie ja noch in einer Beziehung

HortWaffel135  20.09.2020, 21:38
@DrDuesentrieb

Habe vergessen zu schreiben haha versteht sich ja von selbst😅 Einfach warten, und man kann es auch auf freundschaftlicher Basis machen,

Also erstmal muss dir klar sein, dass es für das Verhältnis zu deinem besten Freund extrem schlecht wäre, wenn du mit dem Mädchen zsm kommst. Wenn dir das egal ist, dann versuchs halt mit ihr. Bekanntlich halten aber auch Beziehungen, die unmittelbar auf eine andere, vorausgegangene Beziehung eines Beteiligten folgen, nie so lange. (Oder generell Beziehungen in eurem Alter). Generell solltest du dich auch zurückhalten, solange die beiden zsm sind und sie ihre Entscheidungen treffen lassen

lxon32
Fragesteller

Mein Freund will mich dabei unterstützen er weiß das schon

Wenn man mit dem Jungen befreundet bist und ihr für das gleiche Mädchen Gefühle habt das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen das die Freundschaft kaputt geht. Ich habe es auch Mal gehabt das war aber nicht besonders lang das war eine Abwechslung zwischen mir und meinem Kumpel das war nicht geil.aber in deinem Fall würde ich glaube ich einfach bisschen mit ihr reden Flirten und dann kann sich da schon was draus Entwickeln.hast du denn ihre Nummer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lxon32
Fragesteller

Ja schon lange

Korbigermer  20.09.2020, 20:51
@lxon32

OK darüber kannst du auch schreiben schön locker und so dann kann es sein das sie Gefühle für dich entwickelt aber ich weiß auch nicht wie wichtig dir die Freundschaft ist und ich weiß auch nicht wie dein Kumpel so drauf ist aber ich würde Mal so weiter machen