Wie soll ich mich von einer guten Freundin distanzieren?

1 Antwort

Das einzige wäre wirklich einfach ehrlich sein genau so musst du ihr das sagen...du ich will dich nicht verletzen und ich mag dich usw aber .... Sei einfach ehrlich anhand ihrer Reaktion siehst du ob sie wirklich eine Freundin ist oder du tschüss sagen musst

animefan191 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 22:10

Dankeschön... das Problem ist nur, ich weiß nicht ob ich das kann 😔

HelpmeHelpToo  31.10.2024, 22:15
@animefan191

Jetzt liegt es an dir...ist es wirklich so schlimm das du dich von ihr trennen willst ? Oder willst du einfach nicht das die anderen über dich reden warum du überhaupt mit solch eine rumhängen tust ? Obwohl du sie ja eigentlich magst ? Dann bist du aber am Ende die jenige die ein falsches Spielchen spielt.

animefan191 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 22:17
@HelpmeHelpToo

Heißt das jetzt es ist meine schuld? Ich weiß es nicht. Sie lügt mich aber auch andauernd an und sie sagt mir "Weißt du, *** mag dich gar nicht". Ich Blick da nicht mehr durch, sorry:(

HelpmeHelpToo  31.10.2024, 22:20
@animefan191

Nein das sage ich so nicht sondern wollte wissen wie die Lage Grade bei dir ist du magst sie aber irgendwie auch nicht ? Du willst dich von ihr trennen, weil die anderen sonst nicht mit dir rumhängen wollen ? Du musst wissen was dir am wichtigsten ist. Werf das weg was dich Unglücklich macht und behalte das was dich glücklich macht 💞

animefan191 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 22:23
@HelpmeHelpToo

Danke du bist echt lieb ❤ Naja sie haut mich auch immer. Eigentlich mag ich F und L auch gern, aber Sie redet mir immer ein, sie würden mich nicht mögen und nur so tun. Und ich fange an, ihr zu glaubrn

HelpmeHelpToo  31.10.2024, 22:25
@animefan191

Ähm...ich glaube da hast du eine Toxische Freundin FINGERWEG von solchen die kannst du nicht Freundin nennen. Sowas gibt es auch unter Freundschaft..kann das sein das sie immer vorlaut ist und versucht immer das sagen zu haben ? Sieht sie dich auf Augenhöhe mit ihr ? Denkt sie du bist schwach und sie stärker?

animefan191 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 22:31
@HelpmeHelpToo

Ehrlich gesagt, ich hatte seit der Krabbelgruppe AUSSCHLIEßLICH toxische Freundinnen und noch nie eine, die es gut mit mir meint :') dabei bin ich sogar letztens umgezogen.

Dschubba  31.10.2024, 22:40
@animefan191

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

Ich fand deinen letzten Satz so lustig: "seit der Krabbelgruppe"

animefan191 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 23:10
@Dschubba

Ich bin 13 und ich meine damit halt, ich hatte noch nie eine richtige