?wie soll ich mich selbbfriedigen im sitzen oder liegen?

5 Antworten

Es kommt darauf an ob du dein Genital bei der Masturbation im Spiegel sehen willst. Dann im Sitzen zu masturbieren am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hey fefe1307

Das ist völlig dir überlassen, wie es für dich besser ist :)

Noch n' kleiner Tipp: Mit 12 würde ich mir nicht so viele Gedanken machen über die Themen die du so fragst :) Sprich vllt mal mit deinen Freunden oder so darüber oder warte darauf bis du Aufklärung oder so hast :)

Liebe Grüsse

Skar V.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie es dir am meisten gefällt lol

Es gibt kein „Das ist besser“, sondern „so gefällt es mir am meisten“

Ist dir selbst überlassen👍.

Ich mach’s halt im Sitzen, weil man da mehr von hat als im Liegen👍

was dir am besten gefällt, beim liegen kann man sich auch selber ins auge spritzen

Woher ich das weiß:Hobby