Wie soll ich meiner Freundin sagen das ich alleine zum gym möchte?

3 Antworten

SO:

"Ich möchte lieber alleine ins Gym gehen für's Erste. Ich kann mich so besser konzentrieren und Musik hören. Das kann ich mit Dir nicht, da wir ständig quatschen. Zudem brichst Du immer schon nach der Hälfte ab und ich möchte richtig durchziehen.... blablabla"

Kannst Ihr auch Deine Frage vorlesen da steht drin, was sie wissen muss. Und so nebenbei: Wenn sie dass vlt ein wenig verletzt oder trifft im ersten Augenblick, ist das völlig OK. Sollte sie aber richtig sauer werden und das nicht akzeptieren möchte, dann ist sie auch keine gute Freundin, sondern ein egoistisches Stück Sch*****.

LG MELO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen beruht auf Erfahrung und Recherche

Sag ihr genau das was du hier schreibst. Dan hast du deine Ruhe, oder sie ändert ihre Angewohnheiten beim Training und du kannst vernünftig trainieren, auch wenn sie mitkommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Sag ihr halt dass du gerne konzentriert und motiviert trainieren möchtest und dass sie entweder entsprechend mit trainieren soll oder nicht aber dich nicht ablenken.