Wie soll ich meinen Crash ansprechen?
Hi ich bin Hanna und 12 Jahre alt, da mein Crash 19 Jahre alt ist und ich in Cottbus wohne aber er in Jena wohnt und wir uns nur eine Woche sehen im Zirkus Camp Harlekids, wollte ich fragen wie ich im sagen das ich für ihn Gefühle hab?
3 Antworten
Das ist illegal, er ist viel zu alt für dich und sollte es zum Sex kommen hat das schwere Folgen für ihn weil sowas absolut gegen das Gesetz ist.
Also lass die Finger von ihm!
Der Altersunterschied ist zu gross. Kein 19-Jähriger will was mit einer 12-Jährigen zu tun haben wo er sich ganz schnell strafbar machen kann.
Kann ich verstehen aber ich kann ihn es ja sagen und dann sind wir trotzdem befreundet
Der Altersunterschied ist natürlich groß aber wenn man erwachsen ist dann ist das einem Meist egal. Vielleicht fangt ihr es nach ein Gespräch an oder redet ein bisschen dann werdet ihr vielleicht auch Freunde mit Nummern austauschen und so. Aber wenn er nicht möchte solltest du das auch verstehen weil es ihm vielleicht unangenehm ist ... Viel Glück und Erfolg <3 LG. Luna
Nein es hat nix mit Sex zu tun ich will ihm nur sagen dass ich Gefühle für ihn habe