Wie soll ich meine Nummer eingeben? (Bewerbung)?

3 Antworten

+49 7765-765566 oder 07765-765566 oder 07765 765566

Du sollst einfach das Format unten nutzen

Privato193
Fragesteller

Hat der alles net angenomen lol musste iwie alles zsm schreiben erst dann ging es

Dann hast du schon den Fehler. Zu viele Leerstellen bzw. der akzeptiert bei der Variante mit +49 am Anfang nur Leerstelle zwischen der 49 und der Vorwahl. Danach Vorwahl mit Bindestrich vom Rest getrennt und sonst keine anderen Zeichen.

Wenn du als Deutscher in Deutschland deine Handynummer angibst, reicht es, die ohne Landeskennzahl anzugeben (01xxx)