Wie soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

4 Antworten

such dir wen neues!!! lass das mit der vergangenheit! aus meinen erfahrungen kann ich sagen das eine aufgefrischte beziehung nicht hält. das geht vllt. a paar monate gut aber länger geht das nicht. es kommt immer das von früher wieder hoch. und wenn du sagst du bist wieder in sie verliebt, hast du dann auch die schlechten dinge in erinnerung? oder bist du sicher das es wirklich richtige liebe ist, oder einfach nur weil du im moment niemand anderen hast? ich würd mir das sehr sehr sehr gut überlegen ob ich was altes nochmal auffrische. endet meist wieder im streit. aber das musst du wissen was du machst. ich schilder nur wie ich darüber denke.

danke für die antwort, aber ich möchte sie gerne wieder anschreiben eben weil ich mich total geändert habe. Ich habe damals blöde fehler gemacht, aber so blöd wie damals werd ich nie wieder sein.

0

Dann schreibe einfach, so wie du denkst und mach ein Date aus. Nicht ewig hin und her schreiben, sondern gleich treffen. Und vielleicht habt ihr beide zwischendurch ja was dazugelernt. Aber das müsst ihr dann selbst entscheiden. Liebe Grüße Gerhard14

Gar nicht. Damit bringst du sie wahrscheinlich nur wieder durcheinander. ;)

aber ich empfinde ja wieder gefühle für sie...

0

Ex ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen nach 2 Tagen Trennung?

Also vor ca 2-3 Wochen, hat mein Ex sich von mir getrennt. 😧 Jetzt ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Das schlimme ist, er wohnt jetzt auch noch im selben Haus wie ich, und seine freundin kommt jeden Tag zu ihm. Es tut einfach mega weh ihn ständig sehen zu müssen, da ich ihn auch noch sehr liebe. Was sagt ihr was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kann ich ohne Frist gleich ausziehen?

Ich wohne jetzt mit meiner Exfreundin ca. drei Jahre zusammen in einer Wohnung. Wir haben damals beide den Mietvertrag unterschrieben. 

Jetzt haben wir uns getrennt und ich will ausziehen und meine Exfreundin will dort weiter wohnen bleiben.

Wenn ich jetzt kündige habe ich da Trost das sie noch weiter dort wohnen will eine Frist oder könnte ich dann schon sofort in eine andere Wohnung?

Ich habe damals die Kaution bezahlt.

Wie läuft das ab wenn ich das Geld wieder haben will?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Mit der ex in einer Klasse was tun?

Das Problem ist heute hat sich meine Freundin von mir getrennt meine Exfreundin und wir sind in in einer Klasse sie denkt dass sie mich in der Hand hat und ist ganz sicher davon das ich ihr nachtrauer und nicht klsr komm das sie alleine jetzt rumläuft andere Jungs sie anschauen das weis sie das mich das jetzt stören wird  das Problem ist wie soll ich damit umgehen jetzt mit meine Ex in einer Klasse zu sein wir waren drei Jahre zusammen wie kann ich das schaffen sie zu sehen und andere Jungs sie anschauen und alles wie kann ich sie vergessen ? Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?