Wie soll ich Junge nach Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht machen aber falls du es willst frag ihn doch ob er dir helfen kann etwas am pc oder so zu installieren (wenn er davon ahnung hat) ODER ob er dir bei etwas helfen kann

Frag ihn zum Beispiel erst mal ob ihr lernen könnt o.ä.

Fleckielneu
Fragesteller

Ok danke aber wie soll ich fragen dass er mir hilft?

Sprich ihm zuerst an und frag ihn persönliche sachen und zeig ihm dass es dich interessiert. Und dann frag ihn nach ner weile ob er mal bock hat mit dir abzuhängen.

Frag ihn einfach ob ihr mal was machen wollt.

Fleckielneu
Fragesteller

Ich bin eigentlich schüchtern und soll ich dann einfach zu ihm hingehen und fragen hey kannst du mir mal zB Mathe nachhilfe geben? Oder? Lg