Sollte man es ihr sagen wenn man nervös ist?

6 Antworten

Ich denke es wird garnicht nötig sein es ihr zu sagen, weil sie das bestimmt schon von selbst bemerken wird, vor Frauen kann man(n) nämlich nichts verheimlichen! Den einzigen Trost den du hast ist, das sie möglicherweise genauso nervös ist.

wenn du sie liebst und sie es weiß auf jeden fall, ansonsten, vllt einmal erwähnen, ist ganz süß, aber nicht zu oft, das verunsichert uns :D

das kommt auf die situation an, wenn iwas peinliches passiert sag ihr weil du aufgeregt bist weil du sie z.B. toll findest. wenn es aber "professionell ablaufen" soll und je nach dem was ihr macht würd ichs eher für mich behalten ;) wenn sies dir sagt sag ihr das es dir auch so geht ;)

Junge will sich mit mir treffen ich aber nicht mit ihm?

Hallo, Ein junge aus meiner paara klasse möchte sich mit mit treffen. In der schule reden wir öfters mal und so. Ich möchte mich aber nicht mit ihm treffen und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich ihn ja ganz nett finde . Habt Ihr eine Idee? Danke :)

...zur Frage

Was bedeutet das (Mädchen, Date/Treffen)?

Guten Tag, 
ich habe schon seit längerem (ca. 7 Wochen) Kontakt zu einem jüngeren Mädchen aus meiner Schule. Bisher haben wir nur geschrieben und ich habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt. Sie sagte auch zu. Über das Schreiben haben wir dann überlegt, was wir machen können und so. Allerdings habe ich ihr wissen lassen, dass sie mir es ehrlich sagen soll, wenn sich nicht will und es auch nicht schlimm ist. Ihr Reaktion lautete "Joo alles gut".  Wenn es um Sachen geht wie jetzt z.B.: was wir beim Treffen machen sollen, dann lässt sich sich immer sehr lange Zeit mit dem Antworten, manchmal sogar 1-2 Tage. Was soll ich davon halten? Angst davor zu haben, dass sie nicht will, kann sie ja eigentlich nicht, wenn ich ihr gesagt habe, dass sie mir das ohne Bedenken ehrlich sagen soll. 
Was meint ihr, hat sie Interesse oder nicht? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? 
(P.S. Sie gehört eher zu den schüchteren Mädchen)

...zur Frage

Erstes Treffen, junge, allein, nervös :o

Hallo ich habe heute mein erstes Date. Es ist nicht nur das erste Datemit dem Jungen sondern auch mein erstes Date überhaupt. Er hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und er geht auch auf meine Schule. Nun wollen wir uns heute treffen. Er wollte sich zuerst bei mir treffen aber das fand ich für ein erstes Treffen nicht so toll. Also habe ich vorgeschlagen das wir uns in der Stadt treffen. Nur leider ist ja das Wetter nicht gerade so toll !! Wie auch immer jetzt zu meiner Frage. Ich bin total nervös. Ich konnte in der Nacht nicht richtig schlafen, habe Bauchschmerzen und wenn ich nur daran denke wird mir ganz flau im Magen. Ich habe auch angst, dass ich einfach nicht weiß worüber ich reden könnte. Ich bin von Natur aus ziemlich Schüchtern und eher ruhig. Nun habe ich angst dass eine peinliche stille aufkommt und wir nichts mehr zu erzählen wissen. Bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne bin ich immer sehr still. Erst wenn ich die Leute besser kenne werde ich lockerer und rede mehr. Also wisst ihr was ich gegen dieses flaue Gefühl machen kann und wie man ein peinliches Schweigen verhindern kann? :)

...zur Frage

Zweites treffen aber ultra nervös, was tun?

Hallo, ich habe einen Typen kennengelernt und wir haben uns schon ein mal getroffen war ja alles schön und gut, jedoch wollen wir uns morgen wieder treffen und dieses Mal nicht bei mir Zuhause auf der Couch mit meiner Familie, sondern im Hallenbad. Ich bin einfach mega nervös. Was soll ich machen? Ich bitte drum, dass nicht antworten wie ,,Brauchst doch gar nicht nervös sein" kommen. :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?