Wie soll ich ihr schreiben?

2 Antworten

Hallo,
Was ist denn daran so schlimm wenn die anderen es mit bekommen? Und außerdem wen du nie sie fragen wirst,wirst du nie eine Antwort finden ob sie dich mag.Versuch dich einfach zu trauen.

Du frage wie geht es dir

du sagen du magst sie

du sagst wieder su magst sie

du sagst es nochmal und dann vllt fahr sie wie sehr und dann sagst du 6%

sie sagt warum nur 6% du sagst weil 6 von 6% und dann aaaahvhhh ❤️❤️❤️👋😂

sehr viel Glück ich habe immer gut Idee n aber selber nur so kein Freundin aber du wirst es schaffen vertrau mir Bratan denk an dein Land deine Religion und mach das!!!

NotRyze1111
Fragesteller

Bester Mann haha ich küss dein Herz ja

DJBLYATMAN  28.10.2023, 01:58
@NotRyze1111

Du schwul oder warum willst du mich küssen nein bitte keine Kuss ich nix 🏳️‍🌈 du kannst mit andere nicht mit mir bitte verschone mich!!!

DJBLYATMAN  28.10.2023, 02:00
@NotRyze1111

Ok ok ich musste nur sicher gehen dass ich hier keine von Mann geküsst werde weil wenn das passiert dann gib Schläge aber Vater nicht da also haha

NotRyze1111
Fragesteller
@DJBLYATMAN

Ne man bin nicht schwul sonst würde ich keine Farbe über Mädchen stellen haha

DJBLYATMAN  28.10.2023, 02:03
@NotRyze1111

Ok ok Bratan gute Nacht ich werde jetzt auf Boden Pennen weil Bett kaputt so muss mit Decke im Boden schlafe Rücken hat schmerzen von hart e Boden und eine Tag war meine Kopf gestoßen weil muss unter den Schreibtisch penne weil da am wärmsten. Ich jetzt den Boden schlafe. 😴😴😴

DJBLYATMAN  28.10.2023, 02:06
@NotRyze1111

hab vergessen zu sagen der Schreibtisch hat Stuhl Dammes Stuhl bei mir liege das schlimm