Wie soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Ich würde erstmal schauen ob der "zweite" Junge so blöd es klingen mag überhaupt Gefühle für dich entwickelt hat. Ich meine vielleicht hast du Glück und wenn nicht dann musst du den "ersten" Jungen ja nichts erzählen.
Viel Glück und LG

HelloThere12759
Fragesteller

Der "zweite" Junge hat mir das erste Mal vor 2 Tagen gesagt, dass er Gefühle für mich hat und das seitdem öfters wiederholt. Ich weiß natürlich trotzdem nicht, was sich daraus ergibt.

LG

Versuche dich langsam ranzutasten, ihm vllt kleine Hinweise zu geben und schlussendlich- wenn er es irgendwann halb verstanden hat, solltest du versuchen mit ihm darüber zu reden. Sei ehrlich zu ihm und halte dich nicht daran auf. Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt