Wie soll ich einem Mädchen sagen, dass ich sie liebe? Soll ich ihr einen Zettel schreiben oder es ihr persönlich sagen?

So ok?

7 Antworten

Du liebst sie nicht Amigo, es sei denn du bist mit ihr seid vielen vielen Monaten zusammen.

Es gibt einen Unterschied zwischen verliebtsein und jemanden Lieben.

Lieben ist ein starkes Gefühl von innerer Bindung und sehnlichkeit die über die Monate/Jahre in einer Beziehung erst wächst. Die Liebe ist erst spürbar wenn man die "rosarote Brille" abnimmt und die Fehler des anderen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWalker2004  23.02.2021, 10:02

Gute Antwort...auch wenn’s die Frage nicht beantwortet xD

C2711  23.02.2021, 10:04
@SWalker2004

Wenn dann von Angesicht zu angesicht. Und dann den Ersten kuss.

"Möchtest du mit mir zusammensein????"

Damit hättest du bei mir verloren. Tschüss.

Was willst du? Mit ihr zusammen sein? Dann tu es, nimm Kontakt mit ihr auf (nicht so viel schreiben, mehr reden) und sieh zu das du Zeit mit ihr verbringst. Und dann merkst du selbst ob sie mit dir Zeit verbringen will. Danach fragt man nicht man erarbeitet sich das.

Bei mir kann man mit Reden viel erreichen. Briefchen? Normal nicht, nur wenn da wirklich Liebe ist.

Soweit ich weiß mögen Mädchen es wenn man ihnen es persönlich sagt. Zu mindestens würde ich das so machen, in der heutigen Lage würde ich aber eher auf Videochat zurückgreifen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den Mut und sprich sie persönlich an.Das ist nämlich noch mal anderes als es geschrieben zu bekommen.

LG Girlboss12

Sag es ihr persönlich, vereinbart ein Treffen:)