Wie soll ich denn nun verbessern? (Wortgruppen)

3 Antworten

Ich vermaute dies: Eure Lehrerin will euren Wortschatz vergrößern, wenn du das treffende Wort in der Arbeit nicht geschrieben hast, kannst du es finden, indem du Wörter aus derselben Wortgruppe suchst. Anstatt bedrängt könntest du etwa "in die Enge getrieben" oder "belästigt", "unter Druck gesetzt" usw. Aber - wie gesagt, eine Vermutung. Du solltest sie fragen

mach es doch einfach nicht, und sag deinem lehrer du wusstest nicht wie es geht.. dann ist die sache doch geklärt

Mach es nicht und sag du wusstest nicht wie, oder frag einfach die Lehrerin