Wie soll ich den Whatsapp Status Übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit deinem PC auf web.WhatsApp.com . Dann Folge den Anweisungen bis du angemeldet bist. Jetzt suchst du die den Kontakt raus (Chat -> Oben aufs PB) und kannst dir ganz entspannt den Status Kopieren!

Stimmt ja :D Status war "Ehre und Stolz"

0

Mach mal ein Screenshot und schick es. Ich kann das übersetzen :)

Kopiere es und ich übersetze es dir .

Sollte ich, bevor ich die arabische Sprache erlerne, die arabische Schrift lernen?

Meine Muttersprache ist deutsch. Zum Geburtstag habe ich eine Sprachkurssoftware für Arabisch geschenkt bekommen und möchte bald damit starten.