Wie soll ich den Freund meiner Schwester begrüßen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Begrüße ihn so wie du alle anderen Freunde von dir auch begrüßt. Und wenn du ihn umarmst heißt das noch lange nicht das du was von ihm willst und deine Schwester wird das bestimmt auch nicht so auffassen.
Versuche es nicht zwanghaft zu machen und wenn du ihn nicht umarmen möchtest ist das auch ok es genügt ja auch ein einfaches Hallo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecream004
11.01.2016, 19:21

Okay , danke :-)

0

Also Umarmungen sind völlig normal. Das ist ja kein Zeichen der bedingungslosen Liebe, sondern vielmehr ein Zeichen der Freundschaft. Da hat deine Schwester keinen Grund neidisch zu werden. Das ist heutzutage so und du musst dir da keinen Kopf machen. Das "Gefühl" geht mit der Zeit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandel ihn weiterhin wie nen Kollege .. Handschlag .. Faust what ever.

Ist vllt bisschen komisch das er mit deiner sis zusammen ist .. aber wenn du selbst sagst ihr hattet Spaß scheint er ja ok zu sein^^

Von daher würde ich mich wohl eher freuen das meine sis nicht irg nen Vogel als freund hat sondern ihn ;) ganz lässiges was geht oder sonstiges und gut ist .
Zumindest hab ich mich so verhalten wenn meine sis ein freund hatte den ich selbst kannte ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecream004
11.01.2016, 19:21

Danke ! :-)

0
Kommentar von motorrad95
11.01.2016, 19:36

Als Mädchen ist es sehr ungewöhnlich nen Handschlag zu geben... Unter Typen standard, Typ und Frau sehr selten, Frau und Frau nur wenns business ist... Deine Antwort ist klasse, aber nur für die eine Hälfte der Gesellschaft. Und in der befindet sich das Mädchen nicht.

0
Kommentar von Chillkroete1994
11.01.2016, 19:57

die frage kommt von einer Frau ?😅

0

Verhalte dich einfach ganz normal, so wie immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?