Wie soll ich den ersten Schritt machen?

Marvin2023  27.06.2025, 19:31

Wie alt seid ihr?

Football807 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 20:34

14 14

1 Antwort

Hier ein paar Ideen:

1. auf WhatsApp switchen ist Essentiell, am besten immer gleich von Snapchat weg: dafür bspw einfach direkt dort anschreiben mit „hey, dachte es ist gut wenn man die Nachrichten nicht immer extra speichern muss :)“ (falls ihr bei snap schreibt) oder zum Beispiel ein Kommentar zu einem ihrer Snaps
  2. sprich sie in der Schule auf etwas von Snap an, damit eine Konversation aufkommt
  3. frag sie einfach ob sie Lust hat mal spazieren zu gehen oder irgendeinen Laden auszutesten bei dem du „an sie denken musstest“ (kommt immer gut)
  4. wenn du findest, dass sie total hübsch ist, sag ihr das mal ;) und dann geh von da an aus

Football807 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 21:05

Ich hab ihr das geschrieben sie meinte ,,oha danke danke Dankeschön ich muss zu lächeln das gleiche kann ich nur zurückgeben“ aber das kann ja auch einfach nur nett von mir gemeint sein

Luisaaa321  01.07.2025, 12:49
@Football807

Sowas meint man doch nicht nur nett haha, das wird sie auch nicht so aufgenommen haben. Und wenn du dir darüber Sorgen machst, jetzt nicht aufhören! Halt das Gespräch am laufen, frag wie ihr Tag so war, wie es ihr geht etc. Interesse ist immer attraktiv