Wie soll ich das Youtube Short machen?

1 Antwort

das es Urheberrechtliche Beschwerden gibt

Na und, macht doch nichts?
YouTube hat das schön geregelt: Entweder dein Video wird gesperrt oder der Urheber erlaubt die Benutzung und das Video bleibt online. Bei Shorts gelten dann sowieso nochmal andere regeln. Das ist alles viel lockerer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustFootball887
Fragesteller

Ok, habe nur bedenken, weil ich gehört habe, dass es auch zu Geldstrafen und sons. kommen kann, mir ist bewusst das sowas sehr Unwahrscheinlich ist aber ich bin ein sehr Vorsichtiger Mensch

ytimoyt  10.09.2023, 00:12
@JustFootball887

Unwahrscheinlich nicht nur, sonder sogar ausgeschlossen. Dafür hat YouTube ja sein eigenes "Content-ID" System.