Wie soll ich das tattoo am Arm weitermachen ?

Tattoodesign - (Tattoo) Mein arm - (Tattoo) Mein arm - (Tattoo)

1 Antwort

Also ich würde das mit deinem tattoowierer bereden und es nicht einfach über das andere drüber stechen (selbst nur wenn es diese Linie ist) ich wurde da ein wenig Platz lassen und dir beiden dann mit ein paar feinheiten verbinden was man noch machen kann ist die Blume als Haarschmuck verwendet allerdings geht dann mehr von seinem tattoo das du jetzt hast verloren

Tattoo-Gutscheine, und plötzlich zieht der Laden weg....?

Hallo, hätte eine frage zu Gutscheine: es wurden Dez.15 und Jan. 16, Gutscheine(Tattoo) in Wert von 500€ gemacht. Im Februar haben sie dann nur online über Facbook angekündigt das Sie umziehen, und zwar 2 Std fahrt entfernt.Da es weger Schichtarbeiten schwer fällt da hoch zufahren ( nur zur Tattoobesprechung muss man vor Ort antreffen) Gutscheine verkaufen bis jetzt kein erfolg. Jemand Erfahrung, was ich tun kann bevor die Gutscheine verfallen. danke schon mal :) für die Hilfe

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Ist es normal für einen Tattoo-Entwurf Geld zu verlangen - auch wenn man kein Tätowierer ist?

Habe online ein Mädel (vielleicht etwa 20 Jahre alt) kennengelernt, die total gut Schriftzüge zeichnen kann und habe sie gefragt, ob sie mir einen Tattoo-Entwurf zeichnen könnte. Sie hat nur mit "Ja, aber nicht kostenlos!" reagiert, was mich schon ein bisschen gewundert hat ... Immerhin ist sie keine Tätowererin, die das professionell macht!

Ist sowas trotzdem normal?

...zur Frage

Tribal Tattoo Cover up funktioniert das? Erfahrungen mit Cover ups?

Hallo Leute,

habe mir vor Jahren über dem Knöchel ein Tribal machen, dass ich mir dann 4 Jahre darauf bis zu den Zehen verlängern lassen hab. Man sieht aber leider einen Unterschied zwischen dem über dem Knöchel (dickere Linien) zu dem unter den Knöchel bis zu den Zehen (dünne sexy Linien).

Ich habe im November einen Termin beim Tätowierer und lasse mir eine Blume über den Teil über dem Knöchel stechen. Die Blume soll blau/petrol werden, da dies angeblich das Tribal am Besten deckt. Es sollen auch noch ein paar weitere Blüten und Schmetterlinge dazu...

Habt ihr da Erfahrungen? Wie gut funktioniert das?

...zur Frage

Fragen an die Jungs: Tattoo bei nem Mädel?

wie findet ihrs? =)

...zur Frage

Sind Tattoos im Nacken bei der Polizei generell verboten (NRW)?

Ich habe ein Tattoo im Nacken, nicht sonderlich groß. Es handelt sich hierbei um den Umriss einer Katze. Dürfte bzw. würde die Polizei mich deswegen direkt vom Auswahlverfahren ausschließen?

(Bin ein Mädel, längeres Haar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?