Wie soll ich das sim Karten Fach öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen, Ich weiss natürlich nicht, ob es dir gleich geht, wie mir. Ich habe dieses Teil nur nicht gesehen und dachte, dass es fehlt. Es befindet sich normalerweise in deiner Schachtel: dieses Plastikteil ganz unten drin, wo Kopfhörer und Kabel enthalten sind, dann darüber noch ein Plastikteil, wo das iPhone drinliegt, und dann noch so ein Stück aufklappbare Pappe. Wenn du dieses Pappteil aufmachst ist das wie ein Etui und oben, im "Deckel" ist ein Bild, wie man dieses Teil benutzt, und oberhalb von dort, wo der Deckel beim schließen reingeschoben wird, müsste es sich normalerweise befinden. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten, wenn du es dort nicht findest, kannst du alles nehmen was spitz und lang ist, also ohrstecker, manche Ohrringe gehen auch, oder ich habe ab und zu auch einen Zahnstocher oder ein Zündholz (die unbenutzte! Seite) genommen und dann so zugeschnitzt, dass es spitz war und dass es aufging. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;) LG crazytrumpet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pin nadel tuts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitze kleine dünne sachen zb. Naldel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?