mit Kunstblut Jungfräulichkeit vorgeben?

14 Antworten

es gibt ärzte, die nähen dir das wieder zusammen, kostet nur um 1000€

deine mama verkauft bissel schmuck und alles läuft

ich hatte mal gelesen, dass nicht jede Frau beim ersten Akt bluten würde ...auch denke ich: wie würdest du das Blut in die Unterwäsche oder nach dem Akt bereithalten ohne dass dein Partner davon etwas mitbekommen könnte?

zwar kenne ich mich bei Religion nicht ganz aus, jedoch denke ich dass der Zeitaufwand, als auch falls du die Frage bekämst, ob es denn dein erstes Mal wäre ...denn tatsächlich so umgesetzt werden sollte, indem ein Hilfsmittel (in diesem Falle Kunstblut) zur Täuschung verhelfen sollte?

ich hatte auch mal gelesen, dass es manche Frauen gäbe, welche sogar ohne dem Jungfernhäutchen geboren werden oder auch wenn sie Tampons nutzen oder einen intimen Akt mit sich selbst machen würden, dadurch besagtes Häutchen reissen könnte.

mein Tipp wäre:

anstatt Kunstblut zum passenden Zeitpunkt vorbereitend hoffen dass die Umsetzung klappt, dass hingegen entweder du dem Thema ausweichst, wenn er sich vor euren ersten Mal fragen würde, ob er der Erste wäre (denn dann wäre es sogesehen keine Lüge) ...oder auch bedenken, wieviel an Blut wäre überhaupt an geringer Menge benötigt, um die Jungfräulichkeit vorzutäuschen und wäre Kunstblut hautverträglich (als Beispiel, wenn du es vor dem Akt in der Unterwäsche platzieren würdest, etc.)?

auch ihn über das Detail informieren (falls du überzeugt wärst, dass es so stimmen könnte), dass manche Frauen bloss durch die Regelblutung mit Tampons das Häutchen reissen könnte oder auch dass manche Frauen schon ohne dem Jungfernhäutchen geboren wurden.

bei letzterer Begründung wäre zumindest das Gespräch bezüglich "des ersten Mal" aus dem Wege, jedoch ob du es so belassen magst und später dich nicht unwohl fühlen könntest, es ihm nicht gesagt zu haben, dass er doch nicht der erste war ...bin ich mir nicht sicher (allgemein von der Situation gesehen).

alternativ hatte ich zB hier einen Beitrag gelesen, welcher vielleicht beim Problem helfen könnte: https://www.gutefrage.net/frage/jungfernhaeutchen-zusammennaehen

Sei ehrlich!

Eine Ehe auf einer so gravierenden Lüge aufzubauen hat keinen Bestand! Da es in deiner Religion und vielleicht deinem künftigen Mann so wichtig ist, solltest du auch dazu stehen! Alles andere wäre nicht fair. Wenn er dich WIRKLICH liebt, wird er zu dir stehen, wenn NICHT, dann ist es besser ihn gehen zu lassen!

Ehrlichkeit ist das A und O einer glücklichen Beziehung!!

Sorry aber Menschen wie du machen mich krank! Warst du denn kein Moslem als du die Beine für deinen Freund breitgemacht hast? Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du alt genug bist um zu heiraten solltest du auch zu dem stehen, was du gemacht hast und nicht durch so dumme Fragen alle moslemische Frauen entwerten!

Und bitte komm jetzt nicht mit Eltern oder Familie, du bist ja nicht neu in deiner Familie also kanntest du deren Einstellung auch vorher.

Mach lieber jetzt reinen Tisch als mit so einem Schwachsinn dich noch weiter zu erniedrigen.

Einfacher wäre eine Nadel zu nehmen und in den Finger zu stechen

Kbandesi
Fragesteller

Und dann?

Meeew  21.12.2017, 10:06

Dann hast du einen Blutfleck im Laken und dein Ziel erreicht.. Oder was wolltest du mit dem Kunstblut anfangen? Das wurde so Hunderte Jahre lang gemacht, da selbst eine Jungfrau beim ersten Sex nicht immer blutet