Wie soll ich darauf klar kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Telefonseelsorge jederzeit anrufen. Anonym und kostenlos

Die Nummer steht im Netz

Vielleicht hilft dir das, um gut durch die Nacht zu kommen.

Alles Gute fĂŒr dich đŸŒŒ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mariesiinger
Fragesteller

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen ich denke immer noch darĂŒber nach fĂŒhle mich echt ziemlich unwohl

Und dankeschön

Da hilft eig nur Traumatherapie oder totales verdrĂ€ngen sieh dir schöne Bilder in Masse an und versuchs so gut es geht zu ĂŒberspielen.

Das ist normal das du dich jetzt so unwohl fĂŒhlst lass es einfach zu und akzeptiere es geht nach ner zeit weg

Mariesiinger
Fragesteller

Dankeschön was denkst du wie lange sowas dauert ich kann nĂ€mlich nicht schlafen weil ich mich so komisch und unwohl fĂŒhle

SogeKing01614  12.11.2020, 16:26
@Mariesiinger

Weiß ich nicht aber keine sorge du kommst noch in dein altes Leben zurĂŒck. Akzeptiere weiter was passiert ist... das ist erst 2 tage her.