Wie soll es gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie vielleicht erstmal was ihr gefällt.

was man natürlich machen kann ist sowas wie : am ganzen körper küssen, die brustwarzen lecken/ saugen, fingern, scheren stellung (was ich aber zb nicht am anfang hingekriegt habe), die klitoris massieren oder lecken

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen wenn du sonst noch fragen hast kann ich dir sie gerne beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guteFrage1046
Fragesteller

Hat geholfen wir haben vor es an meinem Geburtstag zu machen und uns noch aussprechen danke dir

Es passiert einfach so. Es gibt keine Schritt für Schritt Anleitung. Hauptsache ihr vertraut euch und seid euch sicher miteinander. Dann wird das schon.