Wie soll der Gegenstand mich beschreiben?

1 Antwort

Hallo Bmarie,

das ist ein Verfahren, bei dem man sich anhand eines Gegenstandes selbst charakterisiert. Ohne Gegenstand ist das schwierig, wenn man sich selbst "beweihräuchern" soll.

Für dich würde ich statt des Plektrums eine Gitarre empfehlen.

Du überlegst dir dann selbst, was die Gitarre mit den Eigenscaften, die du für dich nennst, zu tun hat: Ein gutes Gitarrenspiel erfordert geistige Arbeit (intelligent), gibt Chancen, Fröhlichkeit auszudrücken, hat unterschiedliche Tempi, muss gut gestimmt sein (ehrlich), reizt zur Perfektion (ehrgeizig)..... usw.