Wie so macht NebelNiek keine Videos mehr?

 - (Video)

2 Antworten

Er wurde angezeigt von diesem GG ANDERSON wegen seinem Video namens GG ANDERSON" ja, er will wieder vidds machen, aber ich glaube es wurde ihm für eine Zeit verboten... mal sehen

uncutparadise  17.04.2017, 15:03

Verboten werden ihm höchstens Äußerungen zu GG, aber nicht Videos machen. Aber das kommt davon, wenn man leicht abgedreht wilde Aussagen zu ihm macht. Lässt sich halt doch nicht jeder gefallen.

Kazule  08.04.2018, 19:39
@uncutparadise

Nein, das unfassbare Traurige daran ist, dass GG Anderson nur aufgrund der vielen spaßigen "Spotte" von Nebelniek angezeigt hat, trotz hat Nebelniek GG Anderson sozusagen bekannt gemacht, durch seinen vielen Videos. Na gut, in seinem Alter könnte man es nachvollziehen, jedoch wegen sowas anzusagen, ist es echt armselig, weil man ja wahrscheinlich Schmerzensgeld dazu bekommt. Vor allem hätte er einfach ihn anschreiben können und dazu auffordern, dies zu unterlassen, was er leider nicht getan hat, dann wäre der ganze Bullshit erspart. Aber nein, sondern er zieht sich gezwungen, noch auf eine höhere Stufe zu gehen. Wirklich dämlich. Jedoch war dies nicht der Grund, warum Nebelniek mit den Videos aufgehört, sondern aufgrund seiner Krankheit, was man bei seinen früheren Videos nicht sehen konnte. Jedenfalls ist er auf einem guten Weg ins Besserung. Ach übrigens, ist er auf Instagram sehr aktiv, bzw. er postet nichts, sondern er sendet ab und zu in den Storys. Also könnt ihr ihn da mal vorbeischauen.

LeSuffix64  15.08.2017, 12:44

GG Anderson hat nichts damit zu tun!

Also,in einem Livestream von Knuspertoast hat er erzählt (die sind ja eng befreundet) das er eine Krankheit hat die im das still sitzen ummöglich machen, er bekommt deswegen unheimliche schmerzen am ganzen Körper,das heißt das er keine Videos machen kann da sein Rück u.s.w weh tun wenn er für 20 min sitzen muss,es liegt nach an GG Anderson's Anzeige sondern an seiner Krankheit. Er treibt zur Zeit viel Sport und ernährt sich komplett Gesund.LG Miuzumii :)