Wie so hab ich kein internet?

2 Antworten

liegt an Steam ,hatte das auch

wenn alles andere funktioniert und wenn nicht dann definitiv Router

ich hatte mal ein Problem mit Instagram da kam auch die Meldung in der Stand dass ich angeblich kein Netz habe wobei alles ging (YouTube,Google ,WhatsApp und andere Apps) und vor Jahren gabs mal ein Fall wo der Router einfach mein PC blockiert hat und keiner wusste woran es lag ,habe es dann irgendwann mal zufällig erfahren... du weißt nicht wie viele Leute an meinem PC dran saßen und nicht wussten wo der Fehler war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du andere Seiten öffnen kannst dann liegt es an der Webseite dann ist sie wie schon jemand gesagt hat von deinem Router aus gesperrt oder steam hat ein Problem. Wenn andere Seiten. Nicht gehe führe eine Netzwerk Problem Behandlung durch und guck mal im Geräte Männer ob die Netzwerk Treiber passen. Und guck ob die Uhrzeit beim PC stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung