Wie smartphone schützen...welche apps...?

2 Antworten

Am besten lädst du dir eine gute Antivirus-App runter, um dein smartphone zu schützen. Da gibt es verschiedene Optionen wie avast, norton oder kaspersky, Die kannst du einfach im App store oder im Play store finden und runterladen Sobald du die App installiert hast, kannst du sie öffnen und nach anweisungen suchen, um dein Gerät zu schützen, check auch mal deine einstellungen auf dem smartphone, da gibt es oft security-optionen, die du aktivieren kannst. Aber das hängt natürlich vom modell und Betriebssystem ab, also schau in den einstellungen deines Geräts nach hoffe, das hilft

Was für ein Handy hast du ?

Die meisten Hersteller haben ihr eigenes Sicherheitssystem, alles weitere was du dir runterlädst ist unnötig.

Samsung hat Knox und Apple hat auch ein komplett eigenes System.

Andere Hersteller haben eigene Apps vorinstalliert.