Wie sind eure Erfahrungen mit mSpy?Alternativen?

3 Antworten

den Kauf von mSpy kann ich ganz und gar nicht empfehlen! Meine Kartenzahlung wurde zunächst auf der Bestätigung mit dem Verdacht des BETRUGES ausgewiesen. Das Unternehmen konnte den Zahlungseingang des leider unmittelbar abgebuchten Geldes nicht bestätigen. Man schrieb mir sogar, die Zahlung sei abgewiesen worden. Meine sicherheitshalber unmittelbar veranlaßte Kreditkartensperre und die sicherheitshalber sofort veranlaßte Stornierung des Vorganges - über mehrere Tage wiederholt ausgesprochen - wurde einfach ignoriert und schließlich abgewiesen. Die letztlich erst nach fast einer Woche bestätigte Zahlungstransaktion und die Nichtannahme meiner zuvor wiederholt ausgesprochenen Stornierung bestätigen mich in der Ansicht, daß dieses Unternehmen äußerst unseriös und daher nicht empfehlenswert ist!

Achtung Betrüger!

Achtung! Achtung!! Finger weg von diesem Produkt.

Es funktioniert nicht zuverlässig. Kein Vertrauen!

Verwenden Sie dieses Produkt nicht! Ist das Geld nicht wert! Betrüger!

Es gibt auch keine Rèckerstattung. Kunden werden abgezockt.

in DE sowiso gesetzeswidirg, egal ob für besorgte eltern oder kriminelle.

zudem viel zu teuer, dann lieber doch sowas wie androrat was in der szene rumkommt ...