Wer kennt sich aus mit Mspy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du alles auf dem iOS Gerät aufnehmen willst (Snapchat, Tinder, Keylogger usw.),

  1. muss das Gerät (iPhone/iPad) gejailbreakt sein
  2. musst du die mSpy App drauf installieren

Du brauchst also physischen Zugriff. Die Installation der App dauert dann ca. 5 Minuten.

Alternativ kannst du über das iCloud Backup auf die Daten des iPhone/iPad zugreifen. Dann bekommst du z.B. alles von WhatsApp usw. Dafür brauchst du den Benutzernamen und Passwort für das iCloud Backup des iPhone/iPad. Das betreffende Handy/Tablet musst du dazu nicht in die Hand nehmen.

Alle Möglichkeiten inkl.. Videos sind u.a. hier zu finden: https://www.protectcom.de/iphone-android-handy-ueberwachung/

Achja: es funktioniert wirklich :-) 

Toletole 13.02.2017, 22:41

Danke für deine Hilfe. Habe da noch ein paar Fragen, wie kann man ein Handy Jailbreaken?? Und ich muss auf diesem Handy das Downloaden und dann bekomme ich ein Benutzernamen und ein Passwort und kann von meinen Handy alles beobachten ist das richtig? 😀 Dann habe ich noch eine Frage wenn man das Angebot für 1 Monat nimmt, muss man nach diesen Monat wieder von vorn alles installieren oder kann man das Angebot dann z.B. Für einen Jahr nehmen und ich kann dann nach wie vor auf alles zugreifen? Wäre echt toll wenn du das weißt Danke 🙏🏻 die im vorraus!! 

0
KleinePrussel 15.02.2017, 06:01
@Toletole

Wenn Du das Handy Deines Partners beobachten willst, ist das ja schon ein makaberes Unterfangen, ein fremdes Handy zu beobachten jedoch strafbar und falls derjenige es bemerkt, kann das eine saftige Strafe bedeuten. Überleg Dir das bitte bevor Du handelst. In den meisten Fällen fliegt es auf und dann bist Du am Ende selber die Dumme. Abgesehen davon: es gibt Dinge, die weiß man besser nicht, Wahrheit kann ganz schön weh tun und hilft Dir am Ende nur an den Rande des Wahnsinns.

Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?