Mein Freund spioniert mein Handy aus. Was kann ich tun?

12 Antworten

Hier kannst du dich informieren, was du mit einem Handy tust, das von mspy betroffen ist http://www.mspy.com.de/ Vermute jedenfalls, dass sie auch die andere Seite erwähnen - wäre ja nur fair. Ich würde mir allerdings überleben, ob du dich nicht auch gleich von jemandem befreist, der dich ausspioniert. Eifersucht schön und gut, aber das geht zu weit. Zumindest sprich mit ihm darüber und das in klaren Worten. Das ist eine massive Grenzüberschreitung! lg

Ich habe mit den Leuten von mspy gehärtet und jedes mal wenn ich sagte das ich nicht damit einverstanden bin ausspioniert zu werden und sie meine imei löschen sollen haben sie den Chat verlassen 😈

0

Die effektivste "Installation" ist eine Trennung und eine neue Karte oder ein neues Handy; denn sowas geht gar nicht.

Du solltest dich eher von deinem Freund befreien, weil so etwas geht gar nicht. Wenn keinerlri Vertrauen da ist, hat diese Bezihung keinen Sinn. Was er für dich empfindet, hat mit Liebe nicht viel zu tun, er will dich nur besitzen.

Wie wäre es mit einer tastensperre? Die kann nicht im Flugmodus umgangen werden.

Dann löschen tastrensperre rein nur auf dich speichern z.b(wenn vorhanden) Fingerabdruck oder sogar irisscanner oder nen zahlenden und fertig er kommt nicht mehr rein.

Was möchtest Du wissen?