Wie sind eure Erfahrungen, Honig als Gleitmittel (Liebe)?

9 Antworten

Wenn du es wirklich wissen willst, dann probiere es aus.

Es soll Leute geben, die alles mögen, doch kann das kein Außenstehender beurteilen.

Das klebt doch...

Kokosöl eignet sich aber und riecht und schmeckt dazu noch gut 😉

lanaskyes  06.05.2017, 19:51

Ist echt so

Warum nicht einfach normales gleitgel?

kosmoshos
Fragesteller

Ich will nur wissen was manche damit für Erfahrungen haben. Ich meine manche nehmen auch Flaschen als Dildo und stecken sich es in den Hintern rein. Da gibt es sicherlich auch welche die es mal mit Honig versucht haben. Bin nur neugierig.

Schlechte Idee als Gleitmittel. Es bringt sehr viel Zucker dahin wo er nicht hingehört.

Wenn Mann Honig auf den Penis gibt und dann eine 🐝Biene reinsticht, hält die Erektion sicher lange. Als Gleitmittel aber eher ungeeignet.

kosmoshos
Fragesteller

Hahahahah