Wie sind die Mitglieder bei "Knuddels"?

4 Antworten

Ich als weibliche person werde mir nie wieder einen account dort anlegen

das niveau ist unterste schublade man merkt sehr schnell das männer dort nur das eine wollen teilweise wird man auch unverschämt dort angebrieben da reicht es einen schnell

es geht dort nur um s.x

CringyKong420  08.09.2022, 02:57

Hatte mir die mal früher als ich jünger war geholt, war dann so verstört.

Habe denen auch alle geschrieben, dass ich noch minderjährig bin unter 14 und die haben mir trotzdem alle ihre Penisse geschickt und meinten dass ich ja sicherlich reifer bin als andere und so Kranke Sachen.

Das war allerdings vor 7 Jahren, schon crazy dass es diese Seite scheinbar noch gibt xd

Mit einem Wort: Ja.

Es mag Ausnahmen dort geben. Aber die sind so was von selten, dass sich das Ganze auch nicht mehr wirklich lohnt.

Die meisten User da kannste in die Tonne kloppen, besonders die Com Mods, die fühlen sich groß und machen gerne einen auf DDR Blockwart...

Gibt auch kaum noch User dort mit denen man sich mal unterhalten kann, leider zu viele Männer, das stört mich als Mann extrem... Bin dort eigentlich nur um nebenbei mal zu chatten, aber macht einfach keinen Spaß, ich schau kaum noch rein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Fake, S€x S€x S€x oder beides

Helmut3445
Fragesteller

Denk ich mir schon ^^