Was ist knuddels de?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pädophiler Chat Wo sehr viele alte Herren, junge Mädels anschreiben. Und sich dabei nicht nur um das Wetter unterhalten. Ach und Pädophil bedeutet, wenn ein älterer Herr, bei Knuddels min. 50 Jahre sich mit dir über sexuelle Sachen unterhalten möchte, oder auch gleich treffen.

Der Chat war nicht umsonst im Fernsehen :-D

0

schau doch einfach nach

Dieser Chat ist nicht nur voller Pädophilen User, sondern obendrein auch noch sehr sehr gefährlich. Was mir in diesem Chat auffällt ist, dass selbst die Admins mit gewissen unseriösen Usern unter einer Decke stecken und unliebsame User einfach aus dem Weg räumen.

Man wird dort teilweise bedroht. Es werden RL Drohungen ausgesprochen und selbst wenn man über das Notrufsystem den entsprechenden User meldet, ist es nicht etwa so, dass man sich danach sicher fühlen darf. Sollte der gemeldete User ein bekannter des Admins sein (was nicht selten vorkommen kann), passiert da für den gemeldeten User gar nichts. Der einzige der dabei Schaden nimmst, ist man selbst.

Ich rate dringendst von der Nutzung dieses Chats ab! Er ist weder für Kinder geeignet, noch für Erwachsene. Er ist im Prinzip überhaupt nicht zum Chatten geeignet.

Desweiteren sind diese Smileyangebote eine sehr sehr unseriöse Sache, welches in Richtung Glücksspiel und Abzocke geht.

Finger weg von dieser unseriösen Plattform! Ihr verliert nichts, wenn ihr euch von dieser unseriösen Seite Namens. www.Knuddels.de fernhaltet! Es ist eher eine Bereicherung, diese Erfahrung nicht zu machen. Spart euch bitte die Zeit und die Nerven.

LG

Was möchtest Du wissen?