Wie sind die Lösungen von Buch Lambacher Schweizer S.165 Nr. 6+7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn einer den Lambacher Schweizer zur Hand hat, wüsste er ja nicht, in welcher Ausgabe und welcher Jahrgangsstufe er nachschlagen soll.

Somit wird es leider sehr schwer sein dir zu helfen.

Auch möchte ich dich darauf hinweisen, dass GuteFrage.net KEINE Hausaufgabenlösenseite ist. Wenn du hier Hilfe erwartest, solltest du angeben, was du vorher gemacht hast und wieso du nicht mehr weiterkommst.

Leider habe ich (wie auch die meisten anderen Leute hier) dein Lehrbuch nicht im Regal stehen und kann dir daher nicht helfen.

Tipp: Es würde deine Chancen auf eine brauchbare Antwort stark erhöhen, wenn du die Angabe hier bekanntgeben würdest - nebst Info darüber, was du schon alles versucht hast und warum es nicht klappt.