Wie sieht man, ob jemand verliebt ist? Lacht er oder?

13 Antworten

sein verhalten:) ist er nervös? spielt er ständig mit irgendwas rum? wenn er dir in die augen schaut,hat er dann immer ein grinsen auf den lippen?

auf solch kleinigkeiten muss man achten,finde ich... dann merkt man selbst schnell,ob jmd einem interessant findet.

das äußert sich bei jedem anders. es gibt leider kein patentrezept um es zu erkennen. der eine wird ganz schüchtern und traut sich kaum, etw. zu sagen oder stammelt höchstens vor sich hin und der andere werden zum clown, um besonders cool oder humorvoll zu wirken und auf sich aufmerksam zu machen. der eine schaut einem gerne tief in die augen und beim anderen ist es genau umgekehrt, weil er zu schüchtern ist. der eine wird ganz still, der andere lacht sehr viel. der eine spricht ganz angeregt interessantes mit der/dem angegeteten, der andere erzählt nur müll.

am besten merkst man, ob der/diejenige verknallt ist, wenn er/sie schneller ablenkbar bzw. etw. daneben ist und sich einfach ein bißchen anders der oder dem angebeteten gegenüber verhält als anderen personen gegenüber.

das sind doch keine Anzeichen für Liebe. Ich schau meinem Freunden(auch den männlichen) auch immer in die Augen und lächle sie an(oder lach sie an)..

Er hält sich in der Nähe von dir auf, ist nervös wenn er mit dir spricht, was er dann bestimmt ziemlich oft tut, lächelt dich oft an, schreibt dich oft im Internet an (falls er es hat) usw. ABER es gibt auch Jungs, die das ganze prima verstecken können. Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

schau mal,ob er sich tierknochen in die haare bindet..oder einen toten fuchs auf dem kopf hat....das ist mancherorts ein paarungs-bereitschaftszeichen....

Was möchtest Du wissen?